Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ab dem 1.12. bis zum 22.12. finden jeden Dienstag im Vorraum der Küche im Haus F die Sternstunden von 7:00 bis 7:50 Uhr statt.

Zusätzlich gibt es noch an jedem Wochentag wunderbare Experimente im Rahmen der Veranstaltung „Physik im Advent“ durchzuführen. Anmeldung online(auch im Haus F möglich):
www.physik-im-advent.de
– oben rechts auf der Homepage: „Registrieren“
– Angabe: Schüler/in -> persönliche Angaben
– Klassen-Code: frGWceD

Alle sind herzlich dazu eingeladen. Verbringt/Verbringen Sie vor dem Schulalltag ein paar ruhige Minuten bei Kerzenschein, tinkt/trinken Tee, bastelt/basteln, sitzt/sitzen gemütlich zusammen und esst/essen Plätzchen. Nebenbei können faszinierende Experimente durchgeführt werden. Schöner kann ein Tag nicht beginnen!

Viele Grüße vom
Religions- und Physikfachbereich

(Sollte es noch Fragen geben, kann sich gerne an Lena Rink oder Florian Kupfer gewendet werden)