Gießener Allgemeine Zeitung vom 17.12.16, S. 47

Grünber g (pm). Advent – Weihnachten – Silvester: An diesen Tagen wird im Haus der Senioren in Grünberg gefeiert. 140 Besucher waren kürzlich der Einladung zur Adventsfeier gefolgt. Die Musik- und Kunstschule unter der Leitung von Bernd Niessner begleitete den besinnlichen Nachmittag mit vorweihnachtlichen Melodien. Im Anschluss fand die Adventverlosung statt. Mit viel Spaß wurden 40 kleine und größere Gewinne unter den Gästen vergeben. Überhaupt war und ist der Advent eine ereignisreiche Zeit. So besuchten die Bläserklasse der Theo-Koch-Schule, der Chor der Grundschule am Diebsturm und die »Grimmicher Zwerge« vom Kindergarten Schulstraße das Haus der Senioren. Die Weihnachtsfeier ist für den 21. geplant. Im Anschluss an die ökumenische Messe an Heiligabend mit Pfarrer Miethe und Diakon Schucker werden die Seenbachtaler Jagdhornbläser erwartet.