Die Theo-Koch-Schule sagt vielen Dank an den Arbeitskreis Städtepartnerschaft Grünberg e.V.

Am 17. Februar überreichte die Vorsitzende Frau Silke Arbeiter-Löffert dem Schulleiter Jörg Keller 28 Exemplare des Comics „femmes pirates“- druckfrisch aus der Grünberger Partnerstadt Condom in Frankreich. Die lustige Geschichte rund um das Leben auf See, Macht, Intrigen und Frauen wird vor allem fortgeschrittenen FranzösischlernerInnen Freude bereiten. Coronabedingt konnte die französische Theatergruppe „La Boîte à Jouer“ dieses Theaterstück, welches nun als Comic illustriert wurde, im letzten Herbst nicht vor den Theo-Koch-SchülerInnen spielen. Umso erfreulicher ist es, dass die Theo-Koch-Schule nun die Möglichkeit hat, sich die „Boîte à Jouer“ zu jeder Zeit ins Klassenzimmer zu holen. C’est super 🙂 (Foto: TKS)