Auch in diesem Schuljahr veranstaltet die Theo-Koch-Schule in Kooperation mit der Musik- und Kunstschule Grünberg ein Musical Projekt:

„In 80 Tagen um die Welt“ nach Jules Verne

Lehrer der Musik- und Kunstschule und der Theo-Koch Schule Grünberg  begleiten Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge bis zur großen Premiere im Sommer 2020.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Du kannst mitwirken als Schauspieler/in, Sänger/in, Instrumentalist/in, Streicher/in im Orchester und beim Kulissen und Bühnenbau. Melde dich jetzt an.

Zum Inhalt:

Der englische Gentleman Phileas Fogg wettet, dass er es schafft, innerhalb von 80 Tagen die Erde einmal komplett zu umrunden. Auf seiner abenteuerlichen Reise trifft er auf die unterschiedlichsten Gruppen, Personen und Hindernisse, findet aber einen guten Freund und seine große Liebe.

Der bekannte Roman von Jules Verne in einer erzählerisch vielfältigen und anspruchsvollen Musicalfassung.

Download Anmeldung